• Startseite

GOLDSPONSOR

SILBERSPONSOREN

BRONZESPONSOREN

TEAMSPORT AUSRÜSTER

DONATOREN

Jetzt anmelden!

Impressionen des Jass- und Fondue-Festivals 2019

Herren 1 auf Facebook

Wichtig!!

Achtung, in der Sporthalle Kottenmatte ist absolutes Harzverbot!
Bälle werden zur Verfügung gestellt.

die nächsten Termine des BSV

17. Februar 19U13-Turnier
10. März 19U9/11-Turnier
29. Juni 2019Schülerturnier 2019
August 201954. Generalversammlung

Aktuelles:

Montag, 11.02.2019 17:34

MU17: 1 Spiel – 100 Tore – das war der Wahnsinn!

Letzten Samstag, 09. Februar 2019 machten wir uns mit gerade mal 9 Spielern auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Ruswil. Unser Ziel für den heutigen Match: den Sieg nach Hause bringen. Begleitet von

Sonntag, 10.02.2019 13:32

Herren 1: Gutes Resultat trotz Personalengpass

Die Tendenz zeigt beim BSV seit den letzten Spielen wieder nach oben. Nach der Beinah-Überraschung gegen den TV Dagmersellen waren die Surenstädter gegen den Tabellenleader KTV Muotathal motiviert, au

Donnerstag, 07.02.2019 21:42

MU17: Nerven und Punkt verloren in Malters

Am letzten Samstag, dem 02.02.2019, spielten wir unser 2 Match der Saison gegen den HC Malters. Nach einer guten und konzentrierten Leistung im letzten Match gegen Willisau/Dagmersellen wollten wir

Mittwoch, 06.02.2019 18:07

Knappe Niederlage gegen Ruswil

Als wir uns trafen war euphorische Stimmung. Wir wussten alle, dass wir eine Chance zu gewinnen haben und wir waren bereit sie zu nutzen. Schon zu Beginn des Spieles wurde allen klar das dies ein K

Sonntag, 03.02.2019 18:25

Herren 1: Knapp an der Überraschung vorbei

Gegen den Favoriten und Aufstiegskandidat TV Dagmersellen hatte der BSV RW Sursee die komfortable mentale Voraussetzung, dass ein Sieg nicht Pflicht war, aber willkommen. Zur Abwechslung konnten die S

zum Archiv ->

  Hier geht zu den alten Matchberichten.

Komm - mache mit!
Handball ist eine dynamische Sportart, welche gut erlernbar ist. Nebst Training und Spielen gibt es bei uns auch Veranstaltungen neben dem Sportplatz. Bei uns sind weibliche und männliche Personen herzlich willkommen. Die jüngsten SpielerInnen sind 7-Jährig.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, wenn du dich direkt bei einem unserer Teams meldest. Die Kontaktdaten findest du hier.