• Startseite

GOLDSPONSOR

SILBERSPONSOREN

BRONZESPONSOREN

TEAMSPORT AUSRÜSTER

DONATOREN

Schülerturnier 2019

Herren 1 auf Facebook

Wichtig!!

Achtung, in der Sporthalle Kottenmatte ist absolutes Harzverbot!
Bälle werden zur Verfügung gestellt.

die nächsten Termine des BSV

26. Juni 201918. GV Club 2000
29. Juni 2019Schülerturnier 2019
21. August 201954. GV, Wega-Halle, 20:00
24. August 2019BSV-day (für die ganze Familie)
9. September 2019Vereinsanlass Club 2000
13. März 202019. GV Club 2000

Aktuelles:

Samstag, 22.06.2019 19:27

Die FU16 gewinnt das Testspiel gegen Lenzburg mit 27:14

Am vergangenen Donnerstag dem 13.06.2019 hatten wir ein Trainingsspiel gegen Lenzburg und haben unseren ersten Sieg nach Hause gebracht! Wir spielten ausnahmsweise 3 mal 20 Minuten. In den ersten

Samstag, 15.06.2019 18:03

54. ordentliche Generalversammlung des BSV Rot-Weiss Sursee

Am Mittwoch 21. August 2019, 20:00 Uhr findet in der Wega-Halle die 54. ordentliche Generalversammlung statt.Bitte die Parkplätze der fenaco AG (Obstfeldstrasse) benutzen.Einladung folgt!Ort: Wega-Hal

Dienstag, 14.05.2019 21:41

Junioren-Saisonabschluss

Am vergangenen Freitag 10.5. hat die stark gewachsenen Juniorenabteilung des BSV die vergangene Saison gefeiert. Über 160 Personen genossen bei trockener Witterung Wurst & Bier zubereitet von Rein

Dienstag, 23.04.2019 21:53

Damen: BSV-Damen mit erfolgreichem Abschluss

Was für ein Saison-Ende. Die Damen des BSV RW Sursee schliessen die Aufstiegsspiele auf dem sensationellen 3. Rang ab.   Die Saison 2018/19 begann mit einer wunderbaren Nachricht. Ingo Kosakows

Samstag, 20.04.2019 09:00

MU17: letzter Match gegen HC Rothenburg

Wir trafen uns alle um 12:00 Uhr bei der Stadthalle, da diese aber noch geschlossen war, mussten wir warten bis Paul uns aufschließen kam. In der Garderobe umgezogen, fingen wir an die Werbebanner auf

zum Archiv ->

  Hier geht zu den alten Matchberichten.

Komm - mache mit!
Handball ist eine dynamische Sportart, welche gut erlernbar ist. Nebst Training und Spielen gibt es bei uns auch Veranstaltungen neben dem Sportplatz. Bei uns sind weibliche und männliche Personen herzlich willkommen. Die jüngsten SpielerInnen sind 7-Jährig.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, wenn du dich direkt bei einem unserer Teams meldest. Die Kontaktdaten findest du hier.