• Startseite

Hauptsponsoren

CO-Sponsoren

Herren 1 auf Facebook

Wichtig!!

Achtung, in der Sporthalle Kottenmatte ist absolutes Harzverbot!
Bälle werden zur Verfügung gestellt.

die nächsten Termine des BSV

Lotto Sa 12.11.2016
MU13-Turnier Sa 19.11.2016
U9/U11-Turnier So 04.12.2016
Fondueessen So 22.01.2017
MU13-Turnier Februar 2017
BSV-Apéro Februar 2017
Sponsorenlauf März 2017
U9/U11-Turnier So 19.03.2017
31. Schülerturnier Juni 2017
GV August 2017
Jahresprogramm für HerlferInnen downloaden.

Aktuelles:

Montag, 26.09.2016 17:21

4 Punkte aus 2 Spielen - was wollen wir mehr?

BSV RW Sursee - HV Rotweiss Buchs 29:18 (12:10) Auch der Gegner vom letzten Wochen-Ende, HV Rotweiss Buchs, welchen wir zu Hause begrüssen durften, war für uns ein unbeschriebenes Blatt. Deshalb gal

Sonntag, 25.09.2016 22:28

Mu15: Erste Niederlage gegen Willisau

Am Samstag hatten wir unseren Match gegen Willisau. Leider fehlten Gian (unser Kaptain) und auch auf Aurel mussten wir in der Kottenhalle verzichten. Wir wussten, dass Willisau stark ist! Aber wi

Freitag, 23.09.2016 12:54

Ein perfekter Saisonstart des Damen 2

HSG Lenzburg – BSV RW Sursee 15:27 (5:12) Der perfekte Saisonstart – das kann man wohl sagen. Die 2. Damen-Mannschaft des BSV RW Sursee überzeugte im ersten Spiel der neuen Saison. Einfach hinzuge

Sonntag, 18.09.2016 13:08

Herren 1: Saisonstart verschlafen

Im allerersten Spiel der Saison verliert der BSV RW Sursee auswärts gegen den BSV Stans deutlich mit 26:32. Eine schlechte Chancenauswertung und eine schwache Leistung in der Abwehr waren dafür verant

Sonntag, 18.09.2016 12:19

Mu15: Sieg in letzter Sekunde

Am Samstag stand schon der zweite Match vor uns. Alle waren voller Motivation bereit. Um 11:30 geht es los nach Dagmersellen. Wir wärmen uns wie üblich vor dem Spiel auf. Doch schon bald beginnt das S

zum Archiv ->

  Hier geht zu den alten Matchberichten.

Komm - mache mit!
Handball ist eine dynamische Sportart, welche gut erlernbar ist. Nebst Training und Spiele gibt es bei uns auch Veranstaltungen neben dem Sportplatz. Bei uns sind weibliche und männliche Personen herzlich willkommen.
Die jüngsten SpielerInnen sind 7-Jährig. Bist du interessiert?
Hole dir die nötige Auskunft bei:
Paul Bussmann
079 677 94 24
pabuss@bluewin.ch